Wir jammern nicht, wir verändern etwas!

 – Wie?

Durch eine Stunde Training pro Woche.

Ich helfe erfolgreichen Menschen, die sich weniger Stress wünschen, durch das Training von Gehirn, Augen und Bewegung, mehr Leistungsfähigkeit zu erreichen, sodass sie mit mehr Leichtigkeit durch Leben gehen können.

Nicht nur nach einer schweren Krankheit kann man fitter werden, sondern auch bei gutem Gesundheitszustand.
Das ist sogar wichtig, um eine bessere Lebensqualität zu erhalten, stressresistenter zu werden, mehr zu erreichen, Dinge schneller zu erledigen und prophylaktisch etwas gegen die ein oder andere Krankheit zu tun.
Deshalb nutze ich meine vielfältigen Erfahrungen, um dir weiterzuhelfen. Dabei achte ich auf eine positive und lebensbejahende Einstellung, weil meiner Ansicht nach ständiges Jammern über die gleichen Themen ohne die Suche nach Lösungsansätzen einen nicht weiterbringt.
Dass du noch leistungsfähiger wirst und mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben gehen kannst, ist mir wirklich wichtig.

Qualifikationen

Beruf

Life Kinetik Trainer Ausbildung Horst Lutz
• Life Kinetik Individualcoach (PRO) Ausbildung (Zusatzqualifikation Einzelcoaching)
Fortbildungen Boco-Brain, Kinder- und Seniorentraining, Erweiterte Trainingsinhalte, 3.0
• Hatha Yoga Lehrer Ausbildung (400 UE)
• Vinyasa Flow Weiterbildung (22 UE)

Gruppenarbeit

• Streitschlichter Ausbildung
Gruppenleiter Ausbildung BDKJ
• Organisation & Leitung von Krippenspielen, Gruppenstunden, Ausflügen, Zeltlagern
Leiter Ausbildung DPSG

Medizinische Laufbahn

Leitung Schulsanitätsdienst Celtis Gymnasium
Einsatzsanitäter Ausbildung Malteser
• Osteopathie Ausbildung Paracelsus
• Akupunktur Ausbildung Franz Thews
• Chemie Studium Uni Würzburg

Dankeschön!

MEIN GESCHENK AN DICH

Schön, dass dich meine Arbeit interessiert! Gerne möchte ich mich mit einem kleinen Geschenk bei dir bedanken. Gib einfach an, dass du auf der „Über“ Seite warst und du erhältst

20 % Rabatt.

Gültig für eine Stunde beim Gehirn-Fitness-Training Gruppenkurs. Nur einmal pro Person einlösbar.